Sängerinnen und Sänger gesucht!

Du singst gerne unter der Dusche und auch anderswo? Du magst gerne Pop- und Musicalmelodien? Du könntest dir vorstellen, beides zusammen mit anderen und in der Öffentlichkeit zu kombinieren? Dann ist der Popchor Goldbach das Richtige für dich! Wir suchen noch Verstärkung für alle Stimmen. Außer Spaß am Singen gibt es keine Voraussetzungen.

Haben wir dich jetzt angesprochen? Dann schau einfach mal am Dienstag von 20-21.30 Uhr im Landgasthaus Adler, Hauptstraße 43, in Goldbach vorbei. Wenn du von weiter her kommst, frag am besten vorher kurz nach, ob die Probe auch stattfindet. Nach der Probe bist du herzlich eingeladen, mit uns noch im Adler zusammen zu sitzen.

Wir freuen uns auf dich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.