Singen macht glücklich!

Durch diverse Weggänge wegen beruflicher und privater Veränderungen brauchen wir dringend Unterstützung.

Wir, der Popchor Goldbach, suchen junge und jung gebliebene Sängerinnen und Sänger, die den Chor mit Stimme und Begeisterung beleben (Mindestalter ca. 17, Alter nach oben offen).

Wir singen fast ausschließlich auf Englisch, und unser Repertoire besteht aus Popsongs, Musicals und zu Weihnachten Gospels, Spirituals und amerikanischen Weihnachtsliedern.

Unsere Proben finden immer dienstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Landgasthaus Adler, Hauptstr. 43, 63773 Goldbach (gegenüber der Kirche St. Nikolaus) statt. Anschließend gern noch geselliges Beisammensein bei einem Schoppen.

Reinschnuppern ist erwünscht, die Bereitschaft zur regelmäßigen Probeteilnahme Voraussetzung.

Zum gegenseitigen Kennenlernen laden wir alle interessierten Sängerinnen und Sänger ein, nach unserer Sommerpause am

Dienstag, 13. September 2016 um 20:00 Uhr

in den Adler zu kommen. Jede Stimme ist wichtig, egal ob Ihr „gute“ oder „schwache“ Sänger seid. Wir freuen uns auf Euch!

E-Mail: info@popchor-goldbach.de

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.